Viel Freude & Segen,

Isabel

 

Seelenwärmer für die Seele
2021-10-26 15:57 Seelenwärmer Draußen wird’s immer kälter, nicht nur das Wetter, auch gesellschaftlich hats ziemlich abgekühlt. Heut hab ich mir wieder einen Seelenwärmer Vanillepuddi...
Stärke die Beziehung zu dir selbst
2021-10-15 11:56 Stärke die Beziehung zu dir selbst   Was unsere mentale und seelische Ebene sehr vergiftet, sind negative Gedanken über uns selbst. Alles ist Energie, und jeder Gedanke wird in unsere...
Mit gebrochenem Herzen leben
2021-08-18 11:07 Mit gebrochenem Herzen leben 💔🩹 Kann man traurig glücklich leben..?!   Manches hinterlässt eine so große Wunde in uns, dass wir gefühlt nicht darüber hinwegkommen. A...
Selbstfürsorge
2021-05-02 13:34 Selbstfürsorge – was bedeutet das für dich?   Für mich bedeutet es, für mich selbst zu sorgen. Mit den Dingen die mir gut tun, Kraft spenden und meine Seele streicheln...
Schreiben in der Trauer
2021-04-07 18:41 Heute gibt es einen Gastbeitrag von Autorin Lydia Ruckensteiner.   Die Trauer – und das Schreiben   Trauer. Tja, was soll ich dazu sagen…. Trauer ist so vielfältig wie...
Sterbeprozess nach Kübler Ross
2021-02-24 11:53 Allgemeines zu Palliativ und Hospizbewegung   Der Begriff „Palliativ“ kommt vom lateinischen Wort „pallium“ = Mantel, Umhüllung Palliative Maßnahmen dienen d...
Trauer ist Leben
2021-02-12 09:18 Trauer ist Leben   Trauer ist die natürliche Reaktion auf einen Verlust. Um es mit den Worten von Chris Paul verständlich zu machen „Trauer ist nicht das Problem- Trauer ist die...
Heilsames Schreiben - Poesietherapie
2021-01-25 15:51 Heilsames Schreiben   Wie sollen Papier und Stift Körper und Seele Heilung bringen, fragt sich der ein oder andere..?! Ich durfte es vor 3 Jahren an mir selbst erfahren. Als ich mein Buch...

Blog Herzsegen

 

Herzsegen ist der Blog zur Herzwerkstatt.

Segen = Die Förderung von Glück, Gedeihen, und/oder die Zusicherung von Schutz und Bewahrung. 

 

Auf meinem Blog findest du Impulse und Gedankensplitter zu den Themen

Leben- Lieben- Trauern & Glaube

Auch Gastbeiträge von lieben Herzensmenschen findest du hier.